Beschreibung

Name:

Dr. med. Daniela von Baumgarten

Praxis:

Facharzt, Fachärztin für Psychotherapeutische Medizin Fachärztin für Neurologie, Zusatzbezeichnungen:, Psychoanalyse , Psychotherapie /

Anschrift:

Sonnemannstraße 15

97204 Höchberg

 

Sprachen / Fremdsprachen:

Öffnungszeiten:

Mo: 08:00-12:00 12:30-14:30, Di: 08:00-12:00 12:30-14:30, Mi: 08:00-12:00 12:30-14:30, Fr: 08:00-12:00 12:30-14:30, und nach Vereinbarung, DONNERSTAG N.V.

Weiteres:

Analytische PT Erwachsene, Gruppe, Autogenes Training, Eye-Movement-Desensitization and Reprocessing, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie Extrakranieller Gefäße(CW-Doppler), Sonographie Intrakranieller Gefäße (PW-Doppler), Soziotherapie, Tiefenpsychologisch fundierte PT Erwachsene, Gruppe, Zusatzvereinbarung „Multiple Sklerose“

 

 

img
„Diese Bewertungen stammen von Google, die Inhalte der Bewertungen spiegeln die Meinungen von Nutzern wieder"
1.7
img

3 Bewertungen

Kathrine Blvck

img

Schlechteste Psychologin die ich je kennengelernt habe. Immer von oben herab und wirklich unverschämt. Sprechstundenhilfen total unfreundlich und lassen nicht mit sich sprechen. Baumgarten ist wirklich nicht empfehlenswert für Transgender. Hätte ich das gewusst wäre ich nie dorthin als Patientin, absolut schrecklich. Hätte der Frau am liebsten eine geklatscht hätte ich nicht dieses verdammte Gutachten gebraucht.

Mel Mec

img

Beim ersten Besuch in der Praxis dachte ich es kann jeder mal einen schlechten Tag haben. ..

Aaron Rex

img