Beschreibung

Name:

Dr. med. Christoph Heck

Praxis:

Psychotherapeutisch tätiger Arzt, fachärztlich tätig

Anschrift:

Kempishofstr. 18

50321 Brühl

Sprachen / Fremdsprachen:

Englisch

 

img
„Diese Bewertungen stammen von Google, die Inhalte der Bewertungen spiegeln die Meinungen von Nutzern wieder"
4
img

4 Bewertungen

Naike daub

img

Fühle mich gut aufgehoben und beraten alle sind sehr nett 🙂

Jasmin und Jacqueline

img

Nimmt 50€ für verpassten Termin. Unverschämtheit!

Christine Miller

img

Dr. Volker Steckelbroeck ist seit Jahren mein Gynäkologe und ich kann inzwischen sagen, dass er sowohl für die übliche halbjährliche Vorsorge als auch für ernstere fälle ein hervorragender Arzt ist. Er nimmt sich Zeit, bleibt dabei pragmatisch, die Untersuchungen sind für gynäkologische Verhältnisse immer angenehm gewesen. Als ich Verdacht auf Brustkrebs hatte, habe ich mich bei ihm optimal versorgt gefühlt und muss sagen, dass er sich sehr gründlich und umfassend um meine Gesundheit bemüht hat. Zudem scheint er mir auch menschlich sehr freundlich zu sein und fachlich überaus kompetent. Er macht regelmäßige Fortbildungen um sein Leistungsspektrum zu erweitern, gerade hat er sich genauer über Einlage und Wirkweise der GyneFix Kupferkette aus Belgien bemüht, um eine weitere hormonfreie Verhütungsmethode für die Patienten zugänglich zu machen. Ich wurde von Dr. Steckelbrock stets umfassend beraten, gründlich untersucht und immer ernst genommen: Ich kann den Arzt nur empfehlen. Die Praxis liegt zudem direkt an Supermarkt, Apotheke und es sind reichlich Parkmöglichkeiten gegeben. Damit ist die Praxis sehr gut zugänglich und man kann den Arztbesuch mit dem Einkauf verbinden.

Momo Omom

img