Beschreibung

Name:

Dr. med. Anina Kesseboom

Praxis:

Psychotherapeutisch tätige Ärztin, fachärztlich tätig

Anschrift:

Voßstraße 49

47574 Goch

Sprachen / Fremdsprachen:

Englisch

 

img
„Diese Bewertungen stammen von Google, die Inhalte der Bewertungen spiegeln die Meinungen von Nutzern wieder"
2.8
img

4 Bewertungen

Heiko Goemans

img

Guter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch zwischen den Zeilen liest, schnelle und proffesionelle Hilfe seit Jahren. Sehr freundliches Personal, Danke für den guten Service.

GrEg StAr

img

Das darf nicht war sein: Angerufen, um in Erfahrung zu bringen ob ein Termin frei wäre, weil ich schwere Grippe hatte. Man hatte mich gefragt wer mein Hausarzt sei. Als ich freundlich fragte ob ich nicht den Hausarzt wechseln könnte, zumal der alte 50Km+ entfernt liegt sagte man mir nur: Ja´ne auf keinen Fall, wir´nehm´keine neuen mehr. Datt geht´nich. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Pack euch mal an den Kopf!!

deba150

img

Schlechte Erfahrungen gemacht.

Lh

img

Guter Artzt