Beschreibung

Name:

Dr. med. Monika Grummt

Praxis:

Facharzt, Kinder – u. Jugendpsychiater, Zusatzbezeichnungen:, Psychotherapie /

Anschrift:

Steinweg 4

96450 Coburg

 

Sprachen / Fremdsprachen:

Englisch

Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung

Weiteres:

Jakobsonsche Relaxationstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialpsychiatrie, Sozialpsychiatrie-Vereinbarung, Verhaltenstherapie nur für Kinder und Jugendliche

 

 

img
„Diese Bewertungen stammen von Google, die Inhalte der Bewertungen spiegeln die Meinungen von Nutzern wieder"
3.1
img

5 Bewertungen

Simon Raab

img

Frau Grummt hat mir eine Hyperaktivitätsstörung mit Aufmerksamkeitsdefizit (ADHS) diagnostiziert weil ich Kind war und Kind sein wollte. Sie hat mich unter Drogen gesetzt und immer höher dosiert, kurz gesagt sie hat mein Leben und mein Gehirn in der Entwicklung massiv gestört. Beschützen sie ihre Kinder vor dieser Marionette der Pharmaindustrie!!

KTM

img

Die ist furchtbar

Chiara Malter

img

Bin da seit Jahren ich kann die nicht leiden die nervt

Yvonne Teurich

img

Debandra !!

img